Partner - Scherben der Ahnen

Partner

Ein großes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle bereits an Stefan Pfürtner richten! Er ist der Künstler, dem ich nahezu sämtliches Bildmaterial zu verdanken habe. Ein Blick auf seine Homepage lohnt sich!

http://www.pfuertner.com

Das Buchlayout, die Homepage und weitere Werbemittel wurden von meiner Frau erstellt, die sich nun mit dem Namen Linnenbank Media als Mediengestalterin selbstständig gemacht hat.

http://www.LinnenbankMedia.com

Produziert wird Midgard-Met aus Freude am Besonderen und aus Lust an der Kreativität, stets mit Leidenschaft und Hingabe. In Korporation mit Autor Linne ist passend zum Buch-Start “Met der Ahnen” entstanden.

http://www.midgard-met.de

Meike Regtmeier ist eine gute Freundin und hat mich mit tollen Bildern für meine eigene bildliche Vorstellung unterstützt, sowie Fotos vom Buch für meine Sozialmedia-Plattformen gemacht. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.

https://www.fotografie-regtmeier.de

Proudly powered by WordPress | Theme: HoneyPress by SpiceThemes